Muss man sich für eine Ansichtskarte bedanken?

7 Antworten

Wenn Du höflich sein willst reicht ein "Danke für die Karte" - falls nicht, läßt Du es ;-)

Auch wenn Du die "Person" nicht magst - offensichtlich mag sie Dich

Sich für eine Aufmerksamkeit zu bedanken, hat etwas mit Anstand, Erziehung und Kinderstube zu tun. Das muss man eigentlich hier nicht hinterfragen.

Sag der Person, dass du sie nicht magst. Danach bekommst du vmtl. keine Karten mehr.

kommt drauf an aus welchen land sie kommt würde ich sagen ;-)Aus welchen Land kommt sie?!