Meine Lehrerin ist so nett und so fair ich schäme mich vor Respekt vor ihr wie kann ich mich bei ihr bedanken?

7 Antworten

Kannst ihr ja zum Ende des Schuljahres einen kleinen Blumenstraß geben (preislich im Rahmen von maximal 10 € und auch nur, wenn du sicher weißt, dass du die Lehrerin im nächsten Jahr nicht wieder haben wirst, sonst wäre es Bestechung), tu ne nette Karte mit dazu, in der du dich für ihre Unterstützung etc. bedankst :-)

Dann sag es ihr doch einfach mal, sie wird sich sicherlich freuen :)

Einfach ihr sagen aber lass auf das dich keiner sieht sonst wirst du ganz schnell als Schleimer abgestempelt und das ist nicht schön

Blumenstrauß oder eine Süßigkeit

Ganz allgemein, Schenk ihr was zu Weihnachten.