Meine Lehrerin ist so nett und so fair ich schäme mich vor Respekt vor ihr wie kann ich mich bei ihr bedanken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst ihr ja zum Ende des Schuljahres einen kleinen Blumenstraß geben (preislich im Rahmen von maximal 10 € und auch nur, wenn du sicher weißt, dass du die Lehrerin im nächsten Jahr nicht wieder haben wirst, sonst wäre es Bestechung), tu ne nette Karte mit dazu, in der du dich für ihre Unterstützung etc. bedankst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch sehr gute Mitarbeit und sehr gute Noten. Damit zeigst du ihr am allerbesten deinen Respekt für ihrer Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag es ihr doch einfach mal, sie wird sich sicherlich freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ihr sagen aber lass auf das dich keiner sieht sonst wirst du ganz schnell als Schleimer abgestempelt und das ist nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumenstrauß oder eine Süßigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz allgemein, Schenk ihr was zu Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach in ihrem Unterricht gut mit und melde dich häufig-

mach deine HA regelmäßig und mach einen Top-Schulabschluß.

das ist das beste Geschenk für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?