Lehrerin eifersüchtig auf eine andere lehrerin?
hallo ich (w17) bin sehr gut mit einer lehrerin w(30) nennen wir sie mal laura und mit gut meine ich sehr gut sind wie freunde wir gucken natürlich was wir auch dürfen was nicht aber sie ist nicht meine klassenlehrerin meine klassenlehrerin (w32) ist meistens eifersüchtig also mir kommt das so vor als ob sie laura nicht mag die sind zwar so gut also normale lehrer lehrer bindung aber wenn’s so um mich geht ist es komisch verstehe es auch kaum
2 Antworten
Hallo daslebenhalt802!
Mag natürlich sein, dass da Eifersucht im Spiel ist aber wie sollen wir das aus der Ferne besser beurteilen können als Du? Egal welchen Job sie haben es sind 2 Frauen und da kann es immer Eifersucht geben
Wenn Du so gut mit " laura " kannst vielleicht erfährst Du da etwas
Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.
Du hast dich in deine Lehrerin verknallt und steigerst dich offensichtlich in was rein.
Ein Thread vorher willst du wissen wie du "nennen wir sie mal Laura" auf Instagram finden kannst.
Nun ist auf einmal deine Klassenlehrerin auf die "nennen wir sie mal Laura" eifersüchtig, woran willst du das festmachen.
Glaube mir, das ist seit vielen Generationen schon nicht so selten das eine Lehrerin zum feuchten Teenagertraum wird.
ich hab mich nicht verknallt weil ich ein freund habe!