Muss man sich bei einer Utersuchung des Leistenbruchs ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wurde letztes Jahr am Leistenbruch operiert,und das ganze lief so ab. Die erste Untersuchung war bei einem jungen Arzt im Krankenhaus vor dem ich völlig nackt stand,und der Leiste und Hoden abtastete und einen Ultraschall machte. Das zweite mal einen Tag vor der OP bei einer jungen Ärztin wobei ich auch wieder nackt war. Am OP Tag rasierte man mir die Schamhaare und eine Stunde später wurde ich operiert . Drei Tage später dann entlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die obere Bekleidung und ggf Slip kannste anlassen denn der kann beiseite geschoben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ja.

Seh es aus der Sicht des Arztes. Den interessiert da gar nichts. Der hat auch uralte Opas mit Bierbauch und Rückenfell auf der Liege. Wofür sollte man sich da schämen? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem, denn er wird die Leiste abtasten müssen und somit musst du schon die Unterhose so weit runter lassen das die Leiste frei ist, denn auch muss der Arzt wissen ob durch der Bruchpforte auch die Hoden eingeklemmt sein könnten. Er sieht wohl mehrere nackte Menschen am Tag. Oder hasst du eine Geschlechtskrankheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur den Schlüpfer so weit runterziehen, das der Arzt die Leiste untersuchen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn??? Dusch halt mal vorher und zieh dir eine Frische Unterhose an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, nebenbei noch strippen ^^ die Welt geht schon nich unter wenn dus machen musst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Leiste muß der Arzt sich schon ansehen können, er guckt dir ja nix weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber nimm kein Trinkgeld an, dann machst du doch Strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und wenn schon. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird über Pupillendiagnose gemacht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?