spagat trotz leistenbruchs?

6 Antworten

ich hab nen leistenbruch der noch nicht gaaaanz so schlimm ist das man operieren muss.<

Der wird nie besser und muss irgendwann eh operiert werden. Sport ist jetzt immer gefährlich und Spagat besonders. Leistenbruch: Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Lass was machen. Ist eine Kleinigkeit und danach geht wieder alles.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Durch das Cheerleading kann es ja nicht besser werden... Nur schlechter. Am Ende hast du dein ganzes Leben Probleme. Mach Cheerleading wenn es besser geworden ist

es ist ja noch nicht soo schlimm ich mein früher oder später muss ich sowieso operieren o.O

Was haltet ihr von Cheerleading?

Hallo :) Ich habe schon öfters Videos gesehn von Cheerleading-Auftritten und ich finde es richtig cool :)! Früher hat mir das gar nicht gefallen, ich fand es irgendwie zu "amerikanisch".. aber jetzt finde ich es echt cool und die kleidung die man anhat und alles.. �?�? aber ich weiß natürlich, dass man sehr sehr viel Disziplin und Willen braucht, vorallem, um zB einen Spagat zu lernen.. So jetzt wollte ich alle (ex-) cheerleader unter euch fragen (die fragen sind bezogen auf so große vereine wie zB vikings oder red wings): Wie viel kostet das ca? Muss jeder so tolle Sachen wie Spagat, Überschlag usw können? wie oft trainiert ihr pro woche? was kann man allgemein noch wissenswertes darüber wissen? vielen vielen dank für eure antworten :) :)

...zur Frage

Leistenbruch schon seit Jahren

Ich "vermute" dass ich schon seit vielen Jahren einen Leistenbruch habe, wo der Darm in den oberen Bereich des Hodens gerutscht ist. Ich habe auch nie Probleme gehabt, deshalb hab ich diesbezüglich auch nie meinen Arzt kontaktiert... Seit einigen Tagen habe ich aber des öfteren ein Ziehen auf der Seite, wo auch der Bruch ist und auch beim Beginnen des "Wasserlassens" ist es ein kurzes Brennen, dass ich spüre...

Ist das jetzt endgültig ein "Zeichen" dass ich operieren gehen muss?? Ich hoffe dass es nichts schlimmes ist - hab panische Angst operieren gehen zu müssen ;((((

Wer kennt sowas auch bzw. wem gehts ähnlich???

...zur Frage

Cheerleading Dortmund

Also ich wollte bald mit cheerleading anfangen und wollte fragen ob jemand weiss wo es in dortmund gute cheerleading gruppen gibt und wieviel dies im monat kostet . Ausserdem würde mich intressieren ob man dort auch sowas wie spagat lernt

...zur Frage

Ist es möglich Spagat in einer Woche zu lenrnen?

Wie kann ich Spagat schnell lernen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Würde gerne Cheerleading anfangen (sport,freizeit)

Hey Leute in 1 Monat möchte ich gerne in Cheerleading gehen , weil ich diesen Sport liebe . ich kann aber weder einen Handstand, Spagat oder einen Radschlag usw. Ich weiss dass ist extrem peinlich , aber wäre das ein Problem ? Ich würde auch gerne zu Hause Üben ohne mir das Genick zu brechen :) bitte nur gescheite antworten :) Lg JulieSmile

...zur Frage

Spagat?So tief?

Ist es normal das ich ohne aufwärmen in den Spagat komme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?