Kann man Brojanica nach 1 Jahr ausziehen?

1 Antwort

Also man sollte sie nicht ausziehen. Ich trage nur keins wenn es kaputt ist also reist oder so sonst nicht. Und wenn du es abmachst dann an einen Ort legen wo es immer In deiner Nähe ist oder in die Kirche bringen.

Wieso tut mein Arm nach Narkose höllisch weh?

Hallo,

Vorab ich bin 20 :) und ganz normal, nicht übergewichtig oder so. Gestern habe ich Narkose in meinem linken arm bekommen um die 200 ml. Am linken Arm zeigte sich keine Wirkung, ich war immer da. Ich hab och vorsichthalber gefragt, ob so viel Narkose normal ist. Dannach haben sie es in meinem Rechten arm gespritzt. Dann war ich weg.

Heute kann ich mein Arm kaum bewegen, ich kann mivh weder umziehen noch sonst irgendwas. Ich kann ihn nicht ausstrecken, also sehr schlimm.

Wisst ihr vllt was da los ist?

...zur Frage

kann ich Bafög beantragen wenn ich noch in die Schule gehe aber ausziehen möchte?

Hallo, ich gehe zurzeit noch aufs Gymnasium in die 10 Klasse und werde dieses Jahr noch 18. Wenn ich mit dem Abi fertig bin werde ich ein Studium anstreben. Wollte wissen ob es möglich ist jetzt Bafög zu beantragen weil ich unbedingt von Zuhause ausziehen möchte aber nicht das Geld dafür habe. Müsste so oder so nach dem Abi ausziehen wegen der Entfernung zu Uni.

...zur Frage

angst vom ausziehen vor dem arzt.......

Ist es arg schlimm? Bin ein junge.

...zur Frage

Leichtes Stechen im Linken Arm ist des schlimm bin 14 ist ja anzeichen für Herzinfarkt aber mit 14 schon? Was ist des war auch nur 3 Minuten da?

...zur Frage

narben durch tatoos verdecken?

ich hab mich vor einem Jahr geritzt und hab krasse narben am linken arm .
kann man das mit tatoos abdecken ? ich will mir den ganzen arm mit tatoos voll machen weiß aber nicht ob das gehen wird

...zur Frage

Ausziehen mit 18 finanziell?

ich möchte nächstes Jahr ausziehen mit 18. ich hab durch eine Erbschaft bisschen mehr als 10 000 Euro bin aber noch Azubi und verdiene ab dem 2. Jahr ( wo ich dann 18 bin) 700 netto pro Monat wie würde das finanziell aussehen? was muss ich beachten. würde eine Ein-Zimmer-Wohnung mit ca. 400-500 euro suchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?