Kann man Brojanica nach 1 Jahr ausziehen?

1 Antwort

Also man sollte sie nicht ausziehen. Ich trage nur keins wenn es kaputt ist also reist oder so sonst nicht. Und wenn du es abmachst dann an einen Ort legen wo es immer In deiner Nähe ist oder in die Kirche bringen.

kribbeln im linken arm,hand und wangen?

Hey leute Seit gestern habe ich ein kribbeln und schwächegefühl im linken arm und hand bereich.war gestern im krankenhaus wegwn einer allergischen reaktion und hatte auch hyperventiliert. Habe im moment viel stress und oft angstzustände .sollte ich zum arzt gehen oder lieber abwarten? Ich habe auch das gefühl das der arm sich kälter anfühlt und generell habe ich auch oft ein kältegefühl.ich hab auch manchmal das gefühl mein hals schnürrt sich zu :/ also alles nur nervensache? Wäre nett wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet Danke

...zur Frage

Muss man sich bei MRT komplett ausziehen?

Hallo Leute! Bekomme morgen ein MRT der Lendenwirbelsäule.

Den BH muss ich ja ausziehen. kann ich trotzdem ein Top anlassen?

Bekommt man da ein Kontrastmittel gespritzt?

...zur Frage

Habe ich eine Muskelverhärtung am linken Arm?!?!?

Ich habe so eine Schwächegefühl im Linken Arm, so als wäre ich auf mein Arm gestürzt. Es drückt irgendwie im Muskel. Kann ich nicht richtig beschreiben aber auf jeden Fall ist es unangenehm und etwas schmerzhaft. Ich glaube das kommt vom zu harten Bizepstraining ohne sich vorher aufzuwärmen.

Handelt es sich um eine Muskelverhärtung?

...zur Frage

angst vom ausziehen vor dem arzt.......

Ist es arg schlimm? Bin ein junge.

...zur Frage

Leichtes Stechen im Linken Arm ist des schlimm bin 14 ist ja anzeichen für Herzinfarkt aber mit 14 schon? Was ist des war auch nur 3 Minuten da?

...zur Frage

narben durch tatoos verdecken?

ich hab mich vor einem Jahr geritzt und hab krasse narben am linken arm .
kann man das mit tatoos abdecken ? ich will mir den ganzen arm mit tatoos voll machen weiß aber nicht ob das gehen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?