Kann man Brojanica nach 1 Jahr ausziehen?

2 Antworten

Die Brojanica ist eine Gebetskette/ Armband, welches du selbstverständlich ausziehen darfst und bitte auch sollst. Diese ganzen ich trage Brojanica aus Modegründen finde ich schwachsinnig. Trage sie aber benutze sie auch. Ziehe sie aus und bete mit ihr. Perfekt eignet sich dafür das Jesus Gebet.

Also man sollte sie nicht ausziehen. Ich trage nur keins wenn es kaputt ist also reist oder so sonst nicht. Und wenn du es abmachst dann an einen Ort legen wo es immer In deiner Nähe ist oder in die Kirche bringen.