Muss man sein Handy nach einem Handyvertrag abgeben?

4 Antworten

Nein, dann hast du das Handy durch den Vertrag abbezahlt und kannst es natürlich behalten Nur eben ohne mobile Daten und Flatrate fürs telefonieren

Hallo Indianer968,

grundsätzlich darfst du das Smartphone behalten, sobald ein Vertrag ausgelaufen ist. Soweit ich aber weiß, kannst du bei Apple keinen Handyvertrag abschließen, sondern nur eine Finanzierung.

Viele Grüße
Danny H.

ich will bei apple ein Handyvertrag machen

Du kannst bei Apple keinen Handyvertrag machen, weil Apple kein Telefonanbieter ist.

Indianer968
Fragesteller

Kann man aber nur das handy nehmen ohne tarif bei apple?

ohwehohach  16.10.2023, 17:11
@Indianer968

Apple ist der Hersteller, somit, ja, Du kannst auch ein iPhone ohne Vertrag kaufen. Das ist das, was Apple tut.

Du kannst bei einem Telefonanbieter auch einen Handyvertrag abschließen. Ob Du da ein iPhone dazu nimmst oder irgendwas mit Android, ist denen egal.

Das kannst du behalten.

Aber Apple selbst macht keine Verträge.