Muss man nicht arbeiten , wenn man 7 Kinder hat?

3 Antworten

Das Zeitmanagement wird da zum Problem,nicht nur daß genug Geld dafür da ist!

Wenn Du für 7 Kinder kochen,waschen,einkaufen,beaufsichtigen,Schularbeiten,usw. usw. mußt...dann wirst Du vielleicht außer im "Homeoffice-Job" ohne eine weitere "Hilfsperson" kaum noch Zeit haben,einen normalen zeitintensiven Job zusätzlich zu machen...🤔🤷‍♂️😐

Dann müsste man eigentlich Tag und Nacht arbeiten, den sieben Kinder sind immens teuer.