Muss man mit auf Abschlussfahrt?

3 Antworten

Die Klassenfahrt wird doch eh nur eine Woche dauern, da ist es nicht so schlimm wenn du die Woche dann nicht trainieren kannst.

Das werden ein paar Tage sein und da kannst du auch mal auf Training verzichten und sonst gibt es bestimmt Räume in denen mehr Platz ist oder mach es draußen. Stell dich nicht so an

Rw5788
Fragesteller

Für die Gainz wollte draußen trainieren gibt nicht mal nhn Gummiplatz

Silviediekleine  17.11.2023, 22:22
@Rw5788

Ach es wird doch wohl einen Ort geben, an dem genug Platz für ein paar Übungen sind. Kannst mir nicht sagen, dass ihr da auf 10qm haust 🤦‍♀️ aber wie ich schon sagte. Stell dich nicht so an und mach einfach halt mal ein paar Tage keinen Sport. Es ist ja auch noch bisschen hin bis die Fahrt stattfindet und die paar Tage werden nichts ausmachen. Du wirst nicht alles wieder verlieren. Bisschen laufen oder so wirst du da schon machen können. Vorallem habt ihr mit Sicherheit den ganzen Tag Programm und da wirst du eh keine Zeit finden

Solche Fahrten sind meist schulische Pflichtveranstaltungen. Also ja: Du musst mit. Wenn Deine Eltern so eine Fahrt - nachweislich - nicht zahlen können, gibt es Zuschüsse bis hin zur kompletten Übernahme der Kosten.