Abschlusspulli bestellen?

3 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ich würd den nicht kaufen, weil du ihn später definitiv nicht mehr anziehen wirst. Und fürs Foto: zieh einfach eine normalen schwarzen Pullover an. Stell dich dann vll auch nicht in die erste Reihe und schon würde es auf dem Bild nicht auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rotesand  26.09.2023, 16:39

Habe ich genauso auch gemacht, klappte prima...

Ich habe damals auch kein Abschluss-Shirt gekauft (auch mir war es zu teuer und ich meine, ich war auch der einzige Nicht-Käufer) und es war am Ende egal. Es muss einem auch egal sein, was andere dazu sagen könnten. Wenn jemand so oberflächlich ist, dass er wegen dem Shirt rumsetzt, macht er sich damit selber lächerlich & zeigt auf, was von ihm zu halten ist, nämlich NIX...!

Ich trug auf dem Abschluss-Foto dann halt auch ein (normales) schwarzes T-Shirt und stand eben nicht in der ersten Reihe, da sah man nicht, dass mein Shirt keinen Aufdruck hatte. Nach dem Abschluss spielt es keine Rolle mehr und die "Qualität" dieser Schulshirts ist meist auch lausig, steht in keinerlei Verhältnis zum gesalzenen Preis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass du den danach nie wieder anziehen wirst. Wenn es dir wichtig ist bzw. du sonst wirklich als Außenseiter da stehst, kauf ihn - aber brauchen tut man sowas definitiv nicht