Lieber Abschlusspulli oder Abschluss T-shirt?
Hey Leute,
Ich habe in ein paar Wochen meinen Abschluss und bin nun am überlegen ob ich einen Abschlusspulli oder ein Abschluss T-Shirt wählen soll. Meine ganze Klasse nimmt einen Abschlusspulli, da das T-Shirt nicht einmal Gesprächsthema war, jedoch überlege ich es noch anzusprechen. Aber bevor ich dies tue möchte ich euch um eure Meinung fragen.
Ich werde meine letzte Abschlussprüfung ungefähr mitte Juni schreiben und daraufhin auch feiern gehen. Im Juni würde ich mal schätzen ist es schon etwas wärmer als momentan, deshalb könnte es sein, dass es mir zu heiß wird in dem Pulli. Andererseits falls es regnen würde oder ich (höchstwahrscheinlich) bis in die Nacht noch draußen sein werde, wäre es im T-Shirt auch nicht so gut.
Mich würde es mal interessieren, ob ihr in eurem abschlussjahr einen Pulli oder ein T-Shirt gewählt habt. Danke schonmal im Voraus:)
PS Natürlich möchte ich auch Unterschriften sammeln, aber ich vermute da spielt es keine Rolle ob es ein Pulli oder T-Shirt ist.
4 Antworten
wir hatten damals beides aber öfter trage ich abschluss t-shirt. Trage es immer zuhause, pulli sag ich ehrlich ist mir zu hause zu warm
Ich würde an Deiner Stelle ein T Shirt nehmen. Wenn es kalt wird kann man ja darunter ein langarm Shirt ziehen
Alle t Shirts bei mir in der Schule sind danach in der Tonne gelandet. Die Verarbeitung war beschissen. Die einzigen Kleidungsstücke, die es heut von 2011 noch gibt, waren die pullis.
Nimm doch einfach ein Tshirt. Kannst dir ja falls es zu kalt wird einfach was drüber ziehen.
Wir hatten bei uns in der Klasse beides: T-Shirts und Pullis. Ich persönlich fand die Pullis praktischer, vor allem für die kühleren Abende nach der Abschlussfeier. Wir haben unsere Sachen über schuldruckerei.com bestellt die hatten echt viele coole Motive zur Auswahl, und der Preis war auch voll in Ordnung.