Muss man Mädchen verstehen?

5 Antworten

Muss nicht zwingend so sein, dass sie kein Interesse hat. Manche haben einfach privat Stress oder Probleme und reden nicht gerne so offen darüber. Dann sollte man es aber auch dabei belassen. Mehr als fragen und ihr anbieten mit dir darüber zu reden, kannst du nicht. :)

Warte einfach ab vielleicht ändert sich das wieder und sie hat einfach Stress. :)

Aber richtig...so richtig kann man uns wirklich nicht verstehen, da wir das selbst manchmal nicht tun ;D 

Hier dazu ein Zitat eines sehr klugen Mannes.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein

Wenn Sie vorher viel Zeit hatte und Smileys nutzt und dies plötzlich anders ist, scheint sie ihr Interesse verloren zu haben

Habe Mädchen nach freund gefragt - was jetzt?

schreibe mit einem Mädchen, hab sie gefragt ob sie einen freund hat, sie meinte "ne und du"...ich daraufhin "ich auch nicht" und sie nur "okay"

jetzt hab ich k.a was ich weiter schreiben soll Ideen?XD

...zur Frage

Wieso fragt das Mädchen nichts zurück?

schreibe auf WhatsApp mit einem Mädchen aus meiner Klasse. Ich mag sie sehr und frage auch Dinge die mich interessieren. Sie antwortet in langen Texten mit Emojis. Aber fragt nie zurück... Hat sie überhaupt Interesse?

PS im Unterricht verhält sie sich schüchtern wie ich eig auch.... 

...zur Frage

Soll ich das Mädchen erneut anschreiben?

Hallo, ich möchte hier lediglich andere Meinungen anhören.

Also folgende Situation: Ich hab heute in der Schule eine alte gute Freundin gesehen (von vor ca 1-2 Jahren). Wir haben uns kurz unterhalten und sie hat mir erzählt, dass die Probleme mit Physik hat. Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich ihr bei Fragen helfen kann. Ich hab Sie auf Snapchat angeschrieben und ihr meine Nummer gegeben. Wir sind daraufhin in ein ca. 30 Minütiges Gespräch "verfallen". Ich würde gerne wieder etwas mehr Kontakt zu ihr haben. Nun ist eure Meinung gefragt:

Soll ich sie morgen wieder anschreiben oder ist das zu aufdringlich? Ich tendiere zu "ich sollte sie erstmal nicht anschreiben". Will sie schließlich nicht nerven, außerdem weiß ich nichtmal, ob sie überhaupt Kontakt haben möchte. Was ratet ihr mir zutun?

Gerne ist auch die Meinung von Mädchen gefragt :D

Danke im Voraus

lg.

...zur Frage

mein freund hat einer anderen geschrieben was nun?

mein freund hat ein fremdes Mädchen angeschrieben und ihr gesagt das sie hübsch sei und gefragt ob sie einen Freund hat und das noch tot ernst mit emojis was nun?

...zur Frage

Was meint ein Mädchen mit (schnelle Antwort)?

Hi

Ein Freund von mir hat das Mädchen in das ich verknallt bin gefragt ob sie mich mag. Sie daraufhin, dass ich nett bin und so. Was meint sie damit.

Danke im voraus

Tut mir leid für Rechtschreibfehler und Grammatik

...zur Frage

gewisse menschen nerven mich nur noch damit?

hallo leute

man wird in social-media schon tausend mal gefragt ob alles okay wäre wen man einmal nicht mit diesen emojis schreibt.

gillt man nur noch als „gut gelaunt“ wen man mit emojis schreibt? die müssen doch auch mal bedenken das nicht jeder gerne mit emojis schreibt? oder das man nicht immer lust hat mit emojis zu schreiben? aber nein man wird ständig von jeden daswegen gefragt ob es einem gut geht.

diese menschheit ist total verblödet und mitläufer noch dazu. Mittlerweile nervt mich das nur noch und ich könnt wirklich diejenigen nur noch asozial beleidigen. Da vergeht wirklich einem die lust mit leuten kontakte zu knüpfen oder überhaupt am handy zu sein.

was tut ihr wen solche menschen euch tausend mal fragen ob es euch gut geht? wen ihr nicht mit emojis schreibt? oder bin ich die einzige? nervt es euch auch so dermaßen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?