Muss man Latina werden?

Asso ja, Schilddrüse lasse ich jedes Jahr testen, mit der is alles okay. Ich arbeite mit Hunden und bin daher sehr aktiv.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist so, wie Du bist, und das ist ganz in Ordnung so. Nur, weil Du eine Latina bist, heißt das ja überhaupt nicht, dass Du auf eine bestimmte Weise aussehen "musst". Dein Partner liebt Dich ja auch deswegen, weil Du so bist, wie Du bist. Also gibt es da überhaupt keinen Grund, sich deswegen Gedanken machen zu müssen. 🙂

MILLAX3
Fragesteller

Tha. Das hättest du mir sagen sollen bevor ich zu viel Sport gemacht habe und mein Körper kaputt gemacht habe.

Ding ist halt. Wenn ich was will geh ich auch über Leichen. Egal was andere sagen 🙈

MILLAX3
Fragesteller
@maexchen1999

Mein Arzt, meine physio Therapeutin und der orthopäde 😂

maexchen1999  24.10.2020, 16:07
@MILLAX3

Ach so, verstehe. Naja, vielleicht solltest Du das wirklich ein wenig reduzieren ... 🙂 Wie bei allen Dingen ist zu viel und extrem immer ein Problem.

MILLAX3
Fragesteller
@maexchen1999

Ich will aber meinen Arsch. Und von nichts kommt nichts.

Aber ja ich bin am Pause machen solange ich zu physio gehe

maexchen1999  24.10.2020, 16:14
@MILLAX3

Ja, natürlich muss man sich Ziele setzen und daran arbeiten, um sie zu erreichen. Aber gehe es einfach in Ruhe und langsam an.

maexchen1999  24.10.2020, 16:16
@MILLAX3

Eine andere Grundregel: Du musst Dich, wenn Du von etwas überzeugt bist und es für gut hältst, nie rechtfertigen ... 🙂

MILLAX3
Fragesteller
@maexchen1999

Jaa, das sag ich eigendlich auch immer. ☝🏾😂

Der Körperbau einer Person ist wesentlich von den Erbanlagen abhängig. Die Europäer haben nur teilweise einen kräftigen Körperbau, das gilt auch für Südeuropäer.

Frauen mit teilweise afrikanischer DNA haben oft einen kräftigen Po.

Bei einem Urlaub in der Dominikanischen Republik wurde mir gesagt, dass die Bewohner vorwiegend von den Indios abstammen - so stellen sie sich das vor.

Aber auch Personen aus Haiti sind oft sehr schlank, sie sind ausgeprägt afrikanisch = Los Haitises.

MILLAX3
Fragesteller

Das soll heißen, ich hab die falschen gene?

Meine Mutter und Oma haben voll die ärsche, dafür bin ich die einzige mit wirklich busen 🤔

Mach das wobei du dich wohlfühlst. Ich bin Türke und Leute sagen das ich wie ein Russe oder Deutscher aussehe (Auch wenn ich in der Türkei bin XD). Aber desswegen geh ich jetzt nicht ins Solarstudio oder ins Fitnessstudio. Bin halt so wie ich bin

MILLAX3
Fragesteller

Ich hatte ja mal einen Hintern in meiner Jugend, war allgemein pummeliger aber jetzt bin ich n Brett mit brüsten 😔 ich finde nen ordentlichen Arsch in der Hose wäre schön nice.