Muss man immer gute Nacht SMS in beziehung schreiben?
Das schlimm wenn mal ein Tag nicht gute Nacht sms ist?
8 Antworten
Also wenn wir uns nicht gute Nacht schreiben dann nur wenn wir Streit haben. Es ist schön dich gute Nacht zu sagen. Das gibt einen Sicherheit und ich fühle mich dadurch geliebt. Es ist ein Abendritual geworden das wir uns immer Gute Nacht sagen, vielleicht noch etwas wofür wir dankbar sind usw
Es kommt drauf an wie man dazu steht
Ich schreibe ihr immer Gute Nacht und sie mir auch, ist aber schon vorgekommen dass wir das mal nicht geschrieben haben, lag aber immer daran dass man ausversehen zu früh eingepennt ist. Also wenns man passiert ist definitiv nicht schlimm.
Ne, das muss man nicht. Manchmal ist es sogar besser wenn man es nicht macht, zu viel Kontakt ist nicht vorteilhaft.
Ok, weil heute hat meine Freundin viel zu tun mit Ergotherapie und Physio gehabt. Vielleicht eingeschlafen oder auf Handy nicht mehr geschaut. Das is aber nicht dramatisch
Das kommt drauf an wie ihr zueinander steht, manche brauchen das, andere nicht
Nee, finde ich nicht. Kannst doch eingepennt sein. Morgen ist auch noch ein Tag.
Also ich finde das nicht schlimm, das können andere anders sehen. Ich mag nicht so ständig in Kontakt stehen, man hat sich einfach nichts zu erzählen. Wäre ich in einer Beziehung soll die Freundin mit ihren Mädels los ziehen oder mit den Urlaub machen aber dann hat sie auch was zu erzählen. War gut oder schlecht , was habt ihr gemacht usw. Und ich kann erzählen was bei mir so war und gibt natürlich auch die gemeinsame Zeit aber so ständig zusammen oder in Verbindung stehen ist nicht meins. Ich finde das brauch eine Beziehung, wo jeder machen kann wonach einen ist. Ob ich jetzt den ganzen rag alleine auf gf hänge oder schlafe ist egal. Es ist einfach meine Zeit und sie kann ihre haben.
Ok und is nicht schlimm