Muss man im Einzelhandel sich einen Pferdeschwanz machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tiefer Pferdeschwanz 75%
Normaler Pferdeschwanz 25%

10 Antworten

Wer lange Haare hat, egal ob Männlein oder Weiblein, und im Einzelhandel tätig ist, der sollte sich die Haare irgendwie zusammenbinden.

Wie, hoher oder tiefer Pferdeschwanz oder geflochten, ist vollkommen blunze!

Tiefer Pferdeschwanz

Tiefer Ansatz sieht bei männlichen Personen m. E. besser aus

Hey 🤗

Ist natürlich Geschmackssache. Du nennst nur tief und normal als Auswahl. Kannst machen was dir gefällt, ich persönlich mag ganz hohe Pferdeschwänze, wie Ariana Grande 😍

Bild zum Beitrag

Aber wie gesagt ist Geschmackssache. Mach was dir gefällt 🤗💕

 - (Arbeit, Einzelhandel, Rewe)

Du wirst auf die Unfallverhütungsvorschriften hingewiesen. Ggfs. wirst du das unterschreiben müssen.

Falls dann etwas passiert, ist die Firma aus der Haftung raus. Wie du dein Haar hoch steckst oder unter einer Mütze verschwinden lässt, ist deine Sache.

Tiefer Pferdeschwanz

Wenn du nur Regale einräumst, dann kannst du deine Haare auch offen tragen, es ist jedem selbst überlassen, in der Regel machen dies aber viele!