Vorgangsbeschreibung Regale sortieren oder einräumen

2 Antworten

Wir werden bestimmt nicht deine Hausaufgabe für dich machen.

Willkommen beim lernen. Es ist gar nicht so schwer, aber erfordert ein bisschen Mühe. Wenn man es macht, dann bringt es aber was. Und es geht so: Du machst was, gibst es ab, dein Lehrer schaut es an, korrigiert es, gibt es zurück, du schaust es an, versuchst die Fehler zu verstehen, merkst dir die Fehlern und machst sie nie wieder.

Und so wirst du besser mit deinem Satzbau usw.

Es ist leider nicht ganz zu verstehen, was du fragen möchtest. Du hast Ware in Regale eingeräumt und die Regale vorher sortiert, wenn ich dich richtig verstehe. Und das möchtest du in ein einigermaßen gutes Deutsch bringen. Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Achte einfach nur darauf dass du keine Rechtschreibefehler machst und ansonsten hast du doch in deiner Überschrift schon "des Pudels Kern" getroffen. Du kriegst das hin, da bin ich mir ganz sicher.