Soll ich mir einen Zopf machen fürs Praktikum in der Apotheke?

6 Antworten

Mache Dir den Zopf, das sieht meiner Meinung nach besser aus und die Haare sind Dir nicht im Weg.

Ich denke nicht, dass es aus hygienischen Gründen nötig ist, allerdings macht es sicher keinen guten Eindruck, wenn du die Haare dauernd im Gesicht hast und zurückwerfen/-streichen musst. Es gäbe auch den Mittelweg nur die oberen Haare zu einem Zopf zusammenzufassen und die unteren offen zu lassen. Sei vielleicht ein bisschen kreativ, bei Frisuren gibt es doch nicht entweder das eine oder das andere.

dumusst leider haare zsm binden  kannst ja auch flechten oder so

in der apotheke muss man auch kleine medikamente herstellen hat meine freundingesagt die hat da gearbeitet dann ist es auch nicht gut wenn du jetzt offene haare hast und irgendwas rein geht:)

@hhaalloo123

Bei einem eintägigen Praktikum aber sehr unwahrscheinlich, dass du Medikamente herstellen darfst.

@67erChevyImpala

unter aufsicht schon ich mein jetzt nicht dass du alleine das machen darfst sondern du musst ja dann mithelfen wenn die medis machen

Also ich hatte auch zwei eintägige Praktika in der Apotheke und musste keinmal meine Haare zusammen binden, aber an sich finde ich das auch besser, im Internet gibt es so viele schöne Ideen sich einen tollen Zopf zu pflecht, das wird dir bestimmt auch gefallen :)

LG 67erChevyImpala

Aus hygienischen Gründen solltest du die Haare zusammenbinden. Ob du einen Zopf machst oder einen Pferdeschwanz, bleibt dir überlassen.

Hey ich weiß das die Antwort schon zwei Tage her ist aber trotzdem interessiert es mich was der unterschied zwischen einem Zopf und einem Pferdeschwanz?

@14lena14

Pferdeschwanz ist wenn du alle Haare hinten zusammen machst. Zopf ist wenn man pflechtet.