Muss man im Bundeswettbewerb Fremdsprachen ein Video drehen?

2 Antworten

Kennt sich da jemand aus?

Ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass du die Bedingungen entweder auf der entsprechenden Seite findest, oder dass dein Lehrer dir Auskunft geben kann.

Hi,

das geht mir genauso und ich hab bis jetzt gar nicht mit dem Video angefangen🙈

Aber man muss das Video machen, sonst wird man disqualifiziert💀

azzipsemmoP
Fragesteller

fühl ich, hab jetzt aber angefangen und macht eigentlich Spaß, die Stimme klingt, wenn man älter ist sowieso wieder anders, also ist nicht so schlimm eigentlich, was machst du für ein Video?

Nemo66  06.01.2023, 18:42
@azzipsemmoP

Ich möchte eins machen, wo ich halt schaue wann etwas für die Leute aktuell wertvoll ist und was eben nicht und wie das in der Zukunft aussehen könnte und müsste, du?

btw zeigst du dich in dem video oder machst du das nur so mit bildern oder sowas

azzipsemmoP
Fragesteller
@Nemo66

Zeig mich nicht und mache halt so, als hätte ich eine Zeitmaschine 😂. Zeigst du dich?

Nemo66  07.01.2023, 00:23
@azzipsemmoP

Nein hab kein Bock dass das dann veröffentlicht wird und ich drauf bin haha

Machst du also sowas mit Geschichte so vergangenheit und zukunft oder