Wie kann ich bei einem fertigem Video die Stimme hinzufügen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Video und Tonspur seperat aufnehmen, und dann die Tonspur der Videospur angleichen. Google vllt "Tutorial #namedeinesschnittprogrammes# audio an Video anfügen"

Dazu brauchst du ein Schnittpogram, das geht schon mit Windows movie maker oder mit Sony Vegas, das Professionell ist

Einfach nach Schnittpogrammen umsehen

Mit adobe premiere elements kannst du einfach unter jedes Video einen andere Tonspur einfügen

Ich benutze dafür Magix VDL.

Audacity für ton. Danach im schneideprogramm syncronisieren