Muss man für hin und zurück ein Ticket kaufen?

6 Antworten

Du brauchst 2 ODER sowas wie ein 24std Ticket für beliebig viele Fahrten

Ein Ticket muss du zum Start entwerten / da steht dann zb der Ort und die Zeit des Starts drauf — daher kannst du es für zurück nicht mehr nutzen

Du kannst dir eine Dauerkarte kaufen. Dann ist es egal in welche Richtung du fährst.

Einfach lesen. Steht auf dem Ticket. Es ist eine Einzelfahrt.

Grundsatz: Eine Fahrt - ein Ticket.
Ausnahme: Tageskarte, Niedersachsenticket o.ä., da reicht ein Ticket.

Jaaa immer, egal wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung