Muss man für alles einen Versand bezahlen oder für jedes Teil einzelnd Versand bezahlen?

6 Antworten

Wenn eine Sendung aus mehreren Teilen besteht muss man nur einmal den Versand bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel wird alles in einem Paket versendet soweit möglich. Manche Sachen müssen aber getrennt versendet werden weil sie z.B. zu groß sind oder von verschiedenen Händlern verkauft werden. In solchen Fällen kann es vorkommen das man dafür extra zahlt, je nach Shop.

Kommt drauf an wo du shoppen bist bei Amazon musst du den Versand einzelner Produkte zahlen da alles nicht von einem Hersteller ist

Da musst du schon den Shop, den Warenwert und Angaben dazu machen, über welche Versandmethode(n) es von den/dem Händler(n) verschickt wird...

Regelt jeder Shop für sich.