Muss man einen Treiber für eine Netzwerkkarte herunterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich arbeitet sie mit dem Windows-eigenen Standardtreiber. Wenn alles funktioniert, musst du auch nichts weiter tun. Ansonsten schaust du dich beim Hersteller des Geräts auf der Webseite um, ob es da einen Treiber gibt, der noch irgendwelche Sonderfunktionen unterstützt oder generell neueren Datums ist und Sicherheitslücken schließt.