Muss man eine noch gefrorene Torte liegen, oder kann man diese auch stehend transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gefrorene Torte (aus der TKT im Supermarkt) kannst du auch auf dem Kopf transportieren, vor allem, wenn's nur für 5 Minuten ist.

spanferkel14  11.06.2022, 07:54

Hui, du bist mit deinen Sternen ja schnell dabei. Du weißt doch gar nicht, was die anderen FB dir noch alles schreiben! 🌿🌷Vielen Dank für Deinen Stern! 🌺🍃

Aber ich kann dich beruhigen: Ich habe schon alle möglichen Coppenrath&Wieses nach Hause transportiert, ohne dass sie auch nur irgendwie beschädigt wurden - egal wie sie bei mir im Kofferraum oder im Einkaufstrolley lagen.

Sowohl als auch

Hauptsache sie ist noch gefroren;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Die darfst du im Stehen transportieren.