Muss man diesen Schrittzähler mit meinem Handy verbinden?

Hier ist der Schrittzähler - (Technik, Handy, Technologie)

1 Antwort

Na irgendwo müssen die Daten ja gespeichert und ausgewertet werden.

Daher muss man ihn natürlich mit dem Handy koppeln.

Wenn du etwas geduldiger bist, dann würde ich zum Xiaomi Mi Band 2 raten, welches der Schrittzähler mit dem Besten Preis/Leistungsverhältnis ist.

Zumindest wenn man ihn aus Asien bestellt ...

Vanille30
Fragesteller

das Problem ist ich habe ein ZTE und wer weiß ob sich der Schrittzähler damit verbinden lässt....

Und was ist das besondere am Xiaomi Mi Band 2?

frivol  11.10.2017, 22:21
@Vanille30

Warum sollte es sich damit nicht verbinden lassen? Bluetooth ist Bluetooth!

Und das Mi Band 2 ist einfach der beliebteste Schrittzähler im Preisbereich von 20 €.