Schrittzähler Smartphone App?

3 Antworten

Leider gibt es so etwas nicht im genauen Detail. Dein Smartphone kann nur Bewegungen wahrnehmen und nicht erkennen, ob du gerade läufst oder nur sitzt. Das heißt jedes mal, wenn du dich bewegst, erkennt er das als einen Schritt.

Newellyn
Fragesteller

Okay danke.

Denke mal das es unterscheiden kann, da es verschiedne Bewegungen sind..

Newellyn
Fragesteller

Wie gesagt ich habe das mal beobachtet,bin auf der App geblieben lag in meinem Bett & bewegte nur mein Smartphone & da zählte er Schritte.

Nope, da gibt es nichts was die Schritte ganz genau zählt.