Muss man die Grundschule noch im Lebenslauf erwähnen oder kann man direkt beim Realabschluss/Abitur anfangen?

3 Antworten

Finde ich persönlich net so relevant, wenn du noch Platz hast nimm es zur Vollständigkeit mit rein, falls nicht lass es weg.

Weil eine Richtige Antwort wirst du net finden, weil Personaler unterschiedlich ticken.

lebenslauf ?

oder nur etwas tabellenspiel ?

früher erzählte man von der geburt an seinen werdegang , samt familienstatus , wohnadressen ,kiga , schulen , ausbildung and so on .

Für den Lebenslauf zählen alle Stationen des Lebens. Also auch: Grundschule von-bis.

Was, wenn du vor dem Abitur 1 Jahr Jugendstrafe hattest? Dann könntest du diesen "weißen" Fleck in deiner Historie sauber verschweigen.