Muss man dem Partner mitteilen das man Gleichgewicht Probleme hat, also Gangunsicherheit?

8 Antworten

Das sollte der Partner auch merken.

Müssen nicht, das kommt auf die enge der Partnerschaft an, was und was nicht.

Müssen tut man gar nichts.

Mein Partner und ich würden aber natürlich darüber reden. Ich wäre die erste mit der er darüber spricht.

Das ergäbe sich ganz automatisch in der daily Kommunikation.

Ich bin etwas unsicher nach einer Bein-OP im letzten Herbst. Selbstverständlich habe ich meiner Frau davon erzählt.

Das wäre sicher gut damit er das auch einteilen kann wenn du mal stolperst und nicht denkt das Du unter Drogen stehst...