Muss man Butter essen ;)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schier sowiso nicht, für aufs Brot gibts auch was anderes, Frischkäse z.B. schmeckt großartig unter geräuchertem Schinken, viele mögen das auch unter Marmelade. Natürlich gibts auch Margarine, die find ich dann wiederum eklig^^
Manche essen ihr Brot auch trocken bzw. nur mit dem Belag, muss ich auch nicht haben.

Ich mag ooch keene Butter. Also sind wir schon zwei die keine Butter essen müssen.

Wenn du Butter meinst dann nö. Wenn du sie nicht magst musst du sie auch nicht essen. ich mag auch keine Margarine und esse sie deshalb nicht 

Ich mags auch nicht.

Welch Frage!
Man muß überhaupt nichts essen, was man nicht mag oder sogar ekelig findet.

Dann iß doch keine. Du mußt nichts müssen, nur sterben muß man mal irgendwann...

Nein muss man nicht

dann lasse sie doch einfach weg. Die zartbesaitete Butter möchte auch nicht von jedem gegessen werden, sondern steht auf Menschen die sie mögen und ihren Geschmack lieben.

Viel Spaß mit deiner Margarine...

Man muss keine Butter essen xD

nein, dazu gibt es auch alternative fettquellen, wie fisch, öl usw.

Ich esse auch keine Butter. Hi, ich schmiere mir die Marmelade so aufs Brot.🍞

Was möchtest Du wissen?