Muss man Broccoli kochen, bevor man ihn auf die Pizza tut (selbstgemachte Pizza)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt ihn planchieren,kurz in kochendes Wasser legen ,danach abschrecken im kalten Wasser.Wenn du das nicht machst und ihn pur drauflegst wird er hat und zäh auf der Pizza.

Ich würde ihn vorher kochen und nicht die ganze Zeit mit backen. Er wird schnell schwarz und trocken.

Nur kurz blanchieren, damit er nicht "gummiartig" wird