Muss man bittgebete machen?

3 Antworten

Nimand hört bei "Bittgebeten" zu und Bitten werden auch nicht erfüllt. Daher sollte man diese veralteten Mythen unterlassen.

Wenn man um Dinge bittet, sollte man auch wissen, ob sie mit dem Willen des himmlischen Vaters übereinstimmen. - 1.Johannes 5:14

NEIN, man ist selbst dann frei, wenn man es gar nicht sein will!

Schlimm ist es zu denken, dass es schlimm sei, wenn man seine Bittgebete nicht gemacht hat!