Muss man bei einem IO shield diese kleinen dinger umbiegen (welche ich meine sind im bild zu sehen.)?

4 Antworten

Wtf nein hahaha lass so, einfach ans Motherboard/Mainboard und dann einbauen.

Nur so aus Interesse, was hast du jetzt mit "diesen kleinen Dingern" gemacht? Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem. Ich habe die einfach so gelassen wie sie waren. Außer ich habe einen weggebogen da er einen USB Port blockierte.

MissesDna
Fragesteller

Also, ich habe es so gelassen, außer sonwie du, habe ich eines ein wenig "umgebogen" und jetzt geht alles :)

Nein, einfach reinclippen und fertig, auf keinen Fall umbiegen