I/O shield im Weg?

Bild
 - (Technik, PC, Hardware)

3 Antworten

Hallo, die gehören da hin. Keinesfalls abbrechen oder abknipsen! Du musst das Mainboard ein bisschen ans I/O Shield andrücken und dann mit Schrauben fixieren. Ich hatte damit auch bei meinem ersten PC Probleme.

Das ist schon richtig so, die federn sind üblich.

Typischerweise muss mann das Mainboard ein bissel schräg von oben reinkanten und -würgen. In deinem Bild liegt das Mainboard ja ziemlich verschoben.

Auch wenn es nicht so meine Art, aber dieses mal würde ich sagen "Was nicht passt, wird passend gemacht.". Evtl ist das Gehäuse nicht 100% perfekt für das Mainboard.

Hope it helps ;)