Io blende?

3 Antworten

Eigentlich sollte man da garnichts biegen. Einfach von innen einsetzten und Fertig.

jonas728
Fragesteller

Ok danke weil das mainboard geht iwi net rein

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann meinst Du die "Abstandshalter". Die sind dafür da, damit die Blende bei Vibrationen sich nicht bewegen und es dann zu Geräuschen kommt. Nicht verbiegen.

"Die musst du so lassen wie sie sind. Sie dienen dazu, Kontakt mit dem Mainboard aufzubauen - EMV Abschirmung."
Aussage aus einer Anleitung.

Leider sind die "Nasen" oft verbogen, so das Schwierigkeiten beim Mabo-Einbau auftauchen. Ein bischen biegen, dann klappt es, sie sollten allerdings nicht verhindern, das kabel eingesteckt werden können. (sehr oft beim LAN oder USB)