Rolladenkasten-Blende innen?

2 Antworten

Mal ein Bild vom ganzen Rollokasten posten.
Sieht so aus, als wenn der Kasten mit Rauhfaser übertapeziert wurde, vermute, die Schrauben sind unter der Rauhfaser.

Fernweh55
Fragesteller

Nein, es wurde nichts darübertapeziert..klingt auch nur die sichtbare Blende hohl.

Schau mal an der Unterseite nach.

Es gibt von den Kästen verschiedene Varianten. Der Spalt ist mitunter sehr schmal, sodaß es einen Spachtel benötigt.

Fernweh55
Fragesteller

Die schmale Leiste lässt sich nicht rushebeln.Dachte zuerst das geht so auf.

KarlRanseierIII  07.04.2020, 21:49
@Fernweh55

Nene, keine schmale Leiste, das geht schon über die gesamte Tiefe/Höhe. Aber es gibt auch Kästen, da geht nicht die Front raus, sondern die Unterseite wird nach unten weggeklappt, dann müßte der schmale Spalt an der Front entlanglaufen.