Pc Io Blende falsch eingebaut ist das schlimm?

1 Antwort

Das habe ich daran gemerkt weil mein Lan Kabel nicht rein wollte in die Öffnung.

Bei etwas billigeren Mainboards bzw. Server Mainboards sind die Ethernet Ports mit blenden blockiert. Diese kannst du einfach per Hand Herausbrechen. Ist das bei dir der Fall? Foto wäre nicht schlecht.

Ansonsten ist es grundsätzlich nicht schädlich. Sieht halt einfach nicht "schön" aus. Wenn du auf aussehen wert legst (und deinen Ethernet port benutzen willst) solltest du also das Mainboard einmal ausbauen und die blenden richtig einsetzen.