Muss man Bei einem besonderen Aufbauseminar Mpu auch machen?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit besteht, es können sogar ärztliche Gutachten gefordert werden.

Hallo

du musst keine MPU machen!

du bist mit beiden Drogen unter der Grenze

es kann aber sein, dass du ein ärztliches Attest machen musst, aber das wird dir dann deine Fsst sagen




Ok, nochmal,  du wirst eine Mpu machen müssen und 1 Jahr lang Drogenscreening...(Abstinenznachweis)

Wenn man geblitzt wird nach einen aufbauseminar

Was passiert eig wenn man nach einen aufbauseminar wieder geblitzt wird also ich wurde schonmal geblitzt habe 3 Punkte in Flensburg und verlängerte Probezeit . Wenn ich jetzt wieder geblitzt werde wo es Punkte drauf gibt muss ich dann direkt MPU machen ?

...zur Frage

bin über Rot gefahren, habe bereits ein aufbauseminar gemacht und eine Mpu (schnell fahren) bin in der verlängerten Probezeit. Muss ich jetzt wieder zur mpu?

...zur Frage

Hallo. Muss ich trotz bestandener MPU einen Drogentest bei einem besonderen Aufbauseminar machen (Cannabis)?

Besonderes aufbauseminar

...zur Frage

MPU und/oder Aufbauseminar in der Probezeit wegen Cannabis?

Hallo,

wenn eine Cannabis-Drogefahrt in der Probezeit durch einen Bluttest nachgewiesen wurde, bekommt man Verlängerung der Probezeit und ein kostenpflichtiges Aufbauseminar. Das hab ich bis jetzt recherchiert. Wie ist dann mit MPU? Ist das Aufbauseminar alles oder kann die MPU noch oben drauf kommen?

Seriöse Quellenangaben zu Antworten sind erwünscht 😁

Ansonsten schon Mal Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

ich habe nach mpu aufbauseminar gestern mein führerschein bekommen und heute mit handy erwischt was

ich habe nach mpu und aufbauseminar mein fuhrerschein der seit 2008 weg war gestern bekommen und heute wurde ich mit einem handy erwischt die polizei hat mich angehalten womit muss ich jetzt rechnen

danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?