Muss man auf raves unbedingt was genommen haben oder kann man auch so Spaß haben?

6 Antworten

Man muss gar nichts, würde aber auch nicht zu McDonalds gehen um vegan zu essen...

Ich hab noch nie Drogen genommen (außer Alkohol :P) und hab trotzdem immer die geilste Zeit meines Lebens auf Parties

Nein, man muss gar nichts. Ist auch so geile Musik und Stimmung.

Man muss garnichts auf Raves.

Man kann auch ohne Drogen feiern gehen. Macht sogar ein überraschend großer Anteil der Leute.

Man kann auch ohne dich.. Spass haben. 100%-tig.

Oder?