Muss man als praktikant die toiletten putzen

9 Antworten

Kommt auf die Situation an. Aber wenn da was Akutes ist, kann das schon mal sein. Regelmäßig aber ist das keine Pflicht.

Wenn keine andere Arbeit zur Zeit anfällt, dann kann man als Praktikant auch mal die Toiletten putzen. Davon geht die Welt nicht unter.

wenn das alle im studio müssen, dann auch der praktikant.................

wenn das Klo dreckig ist und keine Putzfrau da ist, müssen die Mitarbeiter selber ran. denn dem Kunden wird das ja wohl nicht dreckig bleibend zugemutet. und zu den Mitarbeitern zählt eben auch ein Praktikant.

Würde ich nicht machen, dafür gibt's Putzfrauen/-männer.