Muss in Heavy Rain für die Trophäe "perfektes Verbrechen" eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden?

1 Antwort

Die Trophäe erhält man, wenn man alle Beweise in Manfreds Laden beseitigt sowie Madison und Jayden getötet hat, Lauren, Hassan und Kramer hat sterben sowie den Origami-Killer hat davonkommen lassen.

Dazu sind folgende Schritte nötig:

  • Hassan stirbt in seinem Laden.
  • Alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine und alle Dinge, die Scott und Lauren manuell anfassen). Hat man etwas übersehen, findet man sich in der nächsten Szene in einer Befragung wieder. In dem Fall muss man das Kapitel wiederholen.
  • Lauren (Autosequenz) stirbt.
  • Kramer (Herzinfarkt) stirbt.
  • Madison (Wohnung des Killers) stirbt.
  • Jayden stirbt im letzten Kapitel.
  • Origami-Killer frei lassen.