Gibt es in FF xv eine Schnellreisefunktion?

2 Antworten

Ja, wobei das Schnellladen eher einem schnellen Vorspulen gleichkommt. Denn umso weiter die Orte voneinander entfernt sich, zu denen man "Schnellreisen" möchte, desto länger dauert die Ladezeit, ist mir aufgefallen. Habe mir schon angewöhnt, nicht mehr Schnellreisen, sondern einfach während der Fahrten den Abwasch zu erledigen, Staub zu saugen, Fenster zu putzen oder andere Tätigkeiten zu erledigen, Weil es fast genauso lange dauert.

Ja gibt es. Du hast sowohl die Möglichkeit beim Autofahren ansttat selbst mit Noctis zu fahren den Ignis fahren zu lassen und du kannst auch zu jeder "Stadt" schnellreisen sobald du sie das erste mal entdeckt hast. :)