Wie geht die Schnellreisefunktion in Skyrim?

2 Antworten

Wenn du deine Karte öffnest, kannst du an jeden Ort reisen, welchen du schon einmal besucht hast. Suche dafür den Ort auf der Karte und klicke ihn an. Der Rest ist selbsterklärend.

Man muss m drücken für die Map und wählt den Ort aus - man muss allerdings schon dort gewesen sein. Ansonsten kann man auch die Kutsche nehmen auf der Karte sind diese Stationen als Hufeisen markiert.

Was bedeutet "We know, Skyrim"?

Hi, im Internet findet man doch überall dieses Blatt, auf dem WE KNOW steht und eine Hand abgebildet ist. Ich weiss, dass es was mit der Dunklen Bruderschaft aus Skyrim zu tun hat, doch selsbt als großer TES weiß ich nicht mehr. Kann mir bitte jemand etwas darüber sagen?

...zur Frage

Wie führe ich in TES V: Skyrim einen Schrei aus?

Ich habe den Schrei ausgewählt und soll Z drücken, aber es passiert nichts.

...zur Frage

Skyrim werde überall angegriffen!

Also es nervt ich werde in jeder Stadt in skyrim von jedem Bürger angegriffen.

Vielleicht ist es weil ich ein Vampir bin oder so aber ich hab vorher in Einsamkeit einfach jeden gekillt und habe auch keinen anderen SPielstand zum laden.

Woran liegt es?

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Nexus Mod Manager ERROR? "unable to get write permissions for"?

Hey Leute,

Ich wollte mir für Skyrim Mods Installieren,
dass hat aber nicht funktioniert,
weil immer wenn ich diesen Manager öffnen möchte
mache ich folgendes.

Ich stelle auf das Spiel Skyrim ein und drücke auf [OK]
und danach erscheint eine Error Meldung
un in dem kleinen Kasten steht.

[Unable to get write permissions for:und dan ist da noch ein halb abgeschnittener Text.] (Ich schätze ein speicherplatz oder so dieses C/games: blaa blaa ...
Und dann kann ich aber auch noch auf so einen Pfeil drücken wo See details steht.
was dann dort steht schicke ich als Antwort :) .

Aber ich kann dann nur noch auf OK drücken und dann fängt alles von vorne an und nichts lässt sich auch mehr schließen ! ... Aber ich verstehe das nicht,
ich installiere das ganz normal wähle beim installieren auch keinen anderen Speicherplatz aus oder so.

Nuhr wenn ich meinen Pc neu Starte damit der Manager beendet wird,
Und den Deinstalliere und wieder Installiere,
wird beim ersten mal wenn ich auf Skyrim gehe ein Fenster angezeigt mit 2 Speicherplätzen die schon ausgefüllt sind....

muss ich da irgendwass verändern oder so ?

Bitte helft mir
LG

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?