Wie führe ich in TES V: Skyrim einen Schrei aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst y drücken weil in einer amerikanischen tastatur das Z da ist wo bei uns die Y taste ist ist

Beast92
Fragesteller

Hatte ich mir schon gedacht, aber trotzdem danke für die Erklärung.

Hab auf einer anderen Seite einen Tipp gefunden der funktioniert hat. Um einen Schrei auszuführen muss man die Y Taste drücken, obwohl bei mir komischweise Z angezeigt wurde.

Bei mir geht es unter ALT (hab ich so eingestellt)

Je länger du die Taste gedrückt häst, desto mächtiger wird der Schrei..Natürlich nur, wenn du mehrere Wörter auf einem Schrei hast ;)

Beast92
Fragesteller

Jo danke das hatte ich verstanden, nur das mit der komischen Tastenbelegung war etwas doof, weil ich dadurch nicht weiter kam ;-)