Muss immer heulen, wenn ich über meine "Gefühle" oder so rede... :(

2 Antworten

Warscheinlich weil du es nicht gewohnt bist so offen über deine Gefühle zu reden und das dann alles hochgekommen ist, was in dir ruhte. Mach es langsamer, rede mit deinen Freundinen über kleinere Probleme, denn dann sehen sie das du ihnen vertraust und sie merken dann, dass sie dir auch vertrauen können!

Hoffe ich konnte dir helfen:)

das ist eigentlich total normal.... du hastgesagt dass du eher ein verschlossener Mensch bist und wenn man dann auf einmal alles rauslässt ist das gerecht vertigt... aber es ist gut wenn du mit jemandem über deine Gefühle/Emotionen redest... du bist halt ein sehr emotionaler aber auch verschlossener mensch LG