Muss ich was beachten beim starlink ausstecken?

1 Antwort

Solange du das Stromkabel zuerst ziehst sollte nichts passieren.

Aber nicht zu oft zusammen und auseinander bauen die Sachen sind darauf ausgelegt zusammen bauen und dann nutzen nicht wie beispielsweise USB Sticks die man so oft man will rein und raus stecken kann

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren
MisterMaster3D
Fragesteller

Ja ich teste das nacher einmal dann und dann machen wir es heute mittag aufs dach