Muss ich um jurasic World zu verstehen die anderen Teile gesehen haben?

5 Antworten

Ein Vorwissen wäre schon von Vorteil, da vielleicht irgend welche Anspielungen kommen, die nur ein Insider dann kennt. Ansonsten einfach den Film anschauen.

Nicht wirklich die Teile lehnen zwar aneinander an, aber du musst nicht die anderen Teile geguckt haben um ihn zu verstehen.

Es heißt, World schließt an Park an, ohne Teil 2&3 miteinzubeziehen. Den ersten gesehen zu haben, wär also eine Hilfe.

Nein musst du nicht :) war gestern drin und hab es so verstanden :)