Hängen die beiden Avengers Filme zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein brauchst du nicht, es sind zwar anspielungen auf andere marvel filme die vorher rausgekommen sind und daher auch auf avengers, aber die filme sind alle überwiegend storyunabhängig. wenn du dennoch einen genaueren einblick darin haben willst, was vorher in den marveluniversum geschah findet man auf youtube bestimmt zusammenschnitte Lg

Ich hab den 2. Teil noch nicht gesehn, aber die ganzen anderen, und dort ist es generell so, das man die ersten Teile nicht gesehen haben muss.

Bei Captain America ist es hilfreich, aber es muss nicht, genauso bei Iron Man.... Kann mir nicht vorstellen, das es bei den Avengers anders sein sollte. Die Filme wollen einfach nur gut unterhalten, was sie auch tun. Da würde es eher stören, wenn man erst groß Vorwissen mit bringen müsste.

Also ich hab den film gerade erst mit meinen freunden gesehen und finde nicht das man unbedingt den 1. teil gesehen haben muss :)

Avengers 3 - Infinity War?

Hallo zusammen,

ich bin ein riesiger Fan aller Marvel-Filme und habe zuletzt auch 'Doctor Strange' im Kino gesehen. Achtung, ab hier Spoilergefahr! Nun kann ich es kaum erwarten, bis übernächstes Jahr "Avengers 3 - Infinity War" in die Kinos kommt, und täglich mache ich mir Gedanken darüber, wie der große Kampf gegen Superbösewicht Thanos aussehen könnte.... soviel weiß ich, die Avengers werden mit den Guardians of the Galaxy gegen ihn kämpfen, aber was glaubt ihr, wie dieser Kampf ausgehen könnte?? Wer könnte eurer Meinung nach sterben, und wer könnte noch mitmischen in diesem Film??

Danke für alle Antworten!! :DD

...zur Frage

was kann ich meiner schwester schenken, die marvel liebt?

hallo ich habe eine ältere schwester die marvel abgöttisch liebt. vor allem liebt sie thor und loki, sie fährt voll auf diese skandinavische mythologie ab, aber auch die ganzen anderen bei z.B the avengers. meine frage ist jetzt was ich ihr jetzt zu weihnachten schenken kann. also ich kenn mich mit dem kram nicht aus deshalb ist dise frage an alle marvel fans gerichtet. was soll ich einem marvel fan zu weihnachten kaufen was muss ein fan unbedingt haen ? danke schonmal für eure antworten. LG

...zur Frage

VFX und CGI bei Marvel?

Weiß zufällig jemand welche Programme die CGI Experten bei den Marvel Filmen wie Iron Man oder besser gesagt bei Avengers, benutzen? Würde mich mal brennend interessieren ;)

...zur Frage

Marvel Heroes Filme Reihenfolge?

Hallo (: Ich hab mir vorgenommen alle Filme von den Marvel Heroes Stück für Stück anzusehen, nur finde leider im Internet keine Liste der Reihenfolge. Zumindestens weiß ich nun nicht den Zusammenhang zwischen "The Avengers" und den normalen Filmen. Gesehen hab ich schon 'Captain America The First Avenger' ..aber wie heißt die Fortsetzung? Bei google finde ich nur als Suchergebnisse die Marvel Filme die noch demnächst kommen werden, aber das nützt mir ja nicht viel da ich die ersten Filme der Helden einzeln nicht kenne. Außerdem hätte ich gerne auch eine Liste wo sowas wie Spiderman mit drauf ist, da er ja trotzdem mit zugehört, ich gehe nicht nur von den Filmen aus die Marvel selbst gemacht hat Kann mir jemand vielleicht eine kleine Liste machen wie ich in Reihenfolge schauen kann, bis ich zu den Avengers komme? Falls jemand meine Frage verstanden hat, danke ich schonmal im Vorraus für jede Hilfe. Lg Sayumii

...zur Frage

Kribbeln am unteren Augenlid(4 Monate)?

Hallo hab seit ca 4 Monaten am unteren Augenlid ein leichtes Kribbeln. Es juckt nicht es tut auch nicht weh außerdem hat es mich noch nie gestört, allerdings habe ich heute Morgen ein kleines (wie ein Regentropfen) Silbernes teil gesehen ( Oben) und dann hatte ich auch zum ersten mal rechts ein Kribbeln. Dachte zuerst vielleicht ein kleiner Parasit dann aber stand im Internet, dass es irgendwas anderes ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?