Kann man den neuen Inferno-Film auch ohne die vorherigen Teile gesehen zu haben problemlos ansehen und verstehen?

4 Antworten

Du kannst mit Inferno anfangen. (Ich habe auch mit dem 2. Teil der 3 Filme begonnen.) Ich würde nur empfehlen die anderen beiden Filme anzusehen da sie auch sehr gut sind.

Auf jeden Fall! Der Film hat keinen einzigen Rückblick und wenn man es nicht weiß, dann fällt nicht auf, dass es einen Vorgänger gab. Der Film ist ein vollständig selbständiger Film! Er hat nichts mit dem Vorgänger zu tun.

Kann man wohl....aber ich werde ihn nicht gucken...dank des ersten Teils weiss ich bereits, dass es mir zu langweilig ist.

Indiix
Fragesteller

Was tut man nicht alles für den Freund ... :P

Flimmervielfalt  15.11.2016, 20:38

Ich nicht. So weit kann keine Freundschaft gehen.