Kann man den neuen Inferno-Film auch ohne die vorherigen Teile gesehen zu haben problemlos ansehen und verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit Inferno anfangen. (Ich habe auch mit dem 2. Teil der 3 Filme begonnen.) Ich würde nur empfehlen die anderen beiden Filme anzusehen da sie auch sehr gut sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Der Film hat keinen einzigen Rückblick und wenn man es nicht weiß, dann fällt nicht auf, dass es einen Vorgänger gab. Der Film ist ein vollständig selbständiger Film! Er hat nichts mit dem Vorgänger zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man wohl....aber ich werde ihn nicht gucken...dank des ersten Teils weiss ich bereits, dass es mir zu langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Indiix 15.11.2016, 20:21

Was tut man nicht alles für den Freund ... :P

0
Flimmervielfalt 15.11.2016, 20:38

Ich nicht. So weit kann keine Freundschaft gehen.

0

Was möchtest Du wissen?