Muss ich nun die Rechnung bezahlen, oder nicht oder was bedeutet das?

4 Antworten

Wenn du die Zahlart "Rechnung" gewählt hast ja. Wenn nein, nicht.

Im zugehörigen Schreiben steht, was Du machen sollst.

Das steht in dem Schreiben, das du zusammen mit dem Überweisungsträger zugeschickt bekommen hast. Warum liest du das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage bitte Deine Mutter respektive Deinen Vater unter Vorlage aller Unterlagen, die Du zu Deinem Kauf erhalten hast - die sollten Dir helfen können.