Muss ich nochmal eine Theorieprüfung machen?

5 Antworten

 AM gilt nicht für einen der Füherscheinklassen da wird nichts erlassen weder Fehlerpunkte noch Fragen nur mit A1 leider.

Die fällt nur weg wen man von A1 auf A2 und A nach jeweils 2 Jahren aufsteigt da braucht man nur die Praktische Ausbildung in der Fahrschule und bei Doppelklassen B/A2 benötigt man nur eine Theoretische Prüfung .

Wer von Klasse A1 auf A2 bzw. von A2 auf A erweitern möchte, muss diese Fahrerlaubnis mindestens zwei Jahre besitzen und benötigt neben einer Vorbereitung in der Fahrschule nur die praktische Prüfung.

Hi ja musst du aber di machst doch den A1 oder ?. Denn der A2 ist ja für große Maschinen. Heust wenn man den A1 hat und den A2 macht muss man keine Theorieprüfung absolvieren.

Ja du musst nochmal in die Theorie Prüfung. Ist aber eine abgespeckte Version mit 20 statt 30 fragen, dafür darfst du aber auch statt 10 nur 6 Fehlerpunkte machen.

Ja musst du. Die Theorieprüfung würde nur wegfallen wenn du den A1 hast.

Ja und brauchst sogar weniger Fehlerpunkte in der Prüfung, statt 10 nur 7

CuzYNot  03.04.2017, 01:07

Ja sorry hab mich vertippt :)