muss ich mit diesem ticket zu einem personal am bahnhof entwerten oder kann ich einfach damit fahren?

habs verstanden, danke

 - (Bahn, Ticket)

3 Antworten

muss ich mit diesem ticket zu einem personal am bahnhof entwerten oder kann ich einfach damit fahren?

Nein und nein.

Da steht doch, dass Du das Ding gegen eine Fahrkarte tauschen kannst.

Es steht doch haargenau drauf:
Du kannst damit in einem Reisezentrum ein Ticket lösen.

Also musste mit dem Gutschein ins Reisezentrum und dir da ein Ticket geben lassen.

Du brauchst erstmal eine Fahrkarte/Ticket. Die holst du in dem Fall Beim Reisezentrum vor Ort. Gibst denen dafür die Einladung zum Truppenbesuch, so wissen die, das du den Gutschein nicht geklaut hast. Und auf dem Einladungsschreiben kommt ein Stempel, so das klar ist, wie viele Fahrten du gemacht hast.